Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

Valentinstag - Geschenkanhänger und Caketopper

Der Tag der Turteltäubchen - Valentinstag - rückt nun immer näher

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat uns das Herzchenfieber auch ein bisschen erwischt. Nach dem 14. Februar ist damit bestimmt auch erstmal Schluss. Bis dahin haben wir noch ein paar tolle Ideen für euch.

Zum Valentinstag darf es ja auch immer gern etwas Selbstgemachtes oder Gebasteltes sein. Je nachdem was ihr euch für den oder die Beschenkte ausgedacht habt, ist unser Printable entweder Caketopper oder Geschenkanhänger. Die müsst ihr einfach nur ausdrucken, auschneiden und je nach Verwendung konfigurieren. Dann könnt ihr nach Herzenslust Kuchen verzieren und Geschenke verpacken.

Übrigens: Das Rezept für diese himmlischen Muffins findet ihr hier: https://blog.hooraytoday.de/de/himmlische-schokomuffins/

 

Material Geschnkanhänger Valentinstag

Einfach ausschneiden, Ösen setzen und mit einem hübschen Band am Geschenk befestigen - fertig!

Oder einfach auf einen Zahnstocher aufkleben und als Caketopper verwenden.

Bild für Valentinstag - Geschenkanhänger und Caketopper

Keine Antworten auf “ Valentinstag - Geschenkanhänger und Caketopper ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram