Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

Stern aus Butterbrottüten

 

Für den Stern aus Butterbrotpapier braucht ihr:

7 handelsübliche Butterbrotpapiertüten, einen Klebestift, eine Schere, 2 Minuten Zeit

Material

Klebelinien

Nehmt euch eine Papiertüte und macht mit dem Klebestift einen Streifen Leim in die Mitte und an den unteren Rand (siehe Bild).

an den Linien zusammenkleben

Klebt nun die nächste Tüte schön mittig auf.

So verfahrt ihr mit den restlichen 6 Tüten

So verfahrt ihr mit den restlichen 6 Tüten. Jede einzelne Tüte solltet ihr schön glatt streichen.

Wenn alle 7 Tüten aufeinander geleimt sind, schneidet ihr an den oberen Rand eine Spitze aus

Wenn alle 7 Tüten aufeinander geleimt sind, schneidet ihr an den oberen Rand eine Spitze aus. Die muss gar nicht groß symmetrisch sein, schneidet einfach so gut es geht eine Spitze rein.

Der Stern aus Butterbrotpapier ist fast fertig. Nur noch an einem Ende noch eine T-förmige Leimspur hinterlassen, den Stern auffächern und an beiden Enden aneinander kleben.

Der Stern ist fast fertig. Nur noch an einem Ende noch eine T-förmige Leimspur hinterlassen, den Stern auffächern und an beiden Enden aneinander kleben.

 

YEAH! Fertig ist die Deko!

 

Hier geht's zur druckfähigen Anleitung :) -> Butterbrotpapier-Stern

Bild für Stern aus Butterbrottüten

Keine Antworten auf “ Stern aus Butterbrottüten ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram