Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

Einladungskarte mit Stickern

YIPPIE – Kindergeburtstag! Die Vorbereitung eines Kindergeburtstages bringt jedoch ein wenig Arbeit mit sich. Die Einladung kann man entweder fertig als Vorlage kaufen oder zusammen mit den Kindern gestalten. So ist jede Einladung ein Unikat und wie wir finden - viel persönlicher!

Damit es nicht ganz so aufwendig wird, haben wir euch diese Woche wieder eine tolle Vorlage zum Download erstellt. Diese müsst ihr nur noch ausdrucken. Je nach vorhandener Zeit, könnt ihr weißen Karton nehmen und die Kinder ausmalen lassen. Wenn die Vorbereitung schon im vollem Gange ist, könnt ihr auch einfach knallbunten Karton in den Drucker legen ;)

einladung-basteln-download-sticker-diy

einladung-basteln-download-sticker-diy

einladung-basteln-download-sticker-diy

Jetzt geht es ans Aufhübschen

Damit die ausdruckte Einladung noch ihre persönliche Note erhält, haben wir euch noch ein paar lustige Sticker auf den Bogen gestellt. Diese Sticker können die Kinder ausmalen und die Karten aufhübschen. Das ist eine schöne Beschäftigung für die meist noch grauen Wintertage und jedes eingeladene Kind erhält seine persönliche Einladung.

einladung-basteln-download-sticker-diy

Wir wünschen euch ein entspanntes Wochenende und den Kindern viel Spaß beim Ausmalen und basteln.

Bild für Einladungskarte mit Stickern

Keine Antworten auf “ Einladungskarte mit Stickern ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram