Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

Einladungskarten zum Aufpusten

 Einladungen-luftballons-basteln-kindergeburtstag1

Wir kennen das ja - bevor man in die heiße Phase der Vorbereitungen für einen Kindergeburtstag gehen kann, müssen noch die Einladungskarten geschrieben werden. Denn ohne Gäste keine Kinderparty. Diese Prozedur kann, wenn es doch etwas persönlich sein soll, ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen. Da haben wir uns was ausgedacht und so kommen wir auch schon zu unserem heutigen Freebie-Friday :)

Ihr müsst die Einladung nur noch ausdrucken, Datum, Uhrzeit und Namen ausfüllen und mit etwas Washi-Tape einen Luftballon aufkleben - schon habt ihr eine hübsche, individuelle Einladung für den Kindergeburtstag.

Damit wünschen wir euch einen tollen Start ins Wochenende
und stürzen uns ins Getümmel auf der TendSet in München

 

 

Washi-Tape und Luftballons
Alles was man braucht: Papier, Washi-Tape und ein paar Luftballons

 

 

Bild für Einladungskarten zum Aufpusten

Keine Antworten auf “ Einladungskarten zum Aufpusten ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram

This error message is only visible to WordPress admins

Error: API requests are being delayed for this account. New posts will not be retrieved.

Log in as an administrator and view the Instagram Feed settings page for more details.