Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

Früchte-Tags für die Sommerparty

Nachdem es nun endlich mal ein bisschen geregnet hat, sind wir auch gleich wieder in Sommerstimmung und bereit für die nächste Sommerparty. Da Obst auf so einem Partytisch zur Sommerparty auch immer gleich noch dekorativ ist, haben wir uns davon gleich mal inspirieren lassen. Und so ist unser heutiger Freebie - Früchte-Tags für die Sommerparty - entstanden! Den Link zum Download findet ihr unten im Beitrag.

Früchte-Tags für die Sommerparty

Diese schönen Früchte finden bei unserer Party vielerlei Verwendung:

 

Früchte-Tags für die Sommerparty

Geschenkanhänger

Ihr könnt sie ausdrucken und auf Geschenke kleben oder als Geschenkanhänger nutzen. Da die Motive auch groß genug sind, kann man auf die Rückseite gleich noch eine kleine Botschaft schreiben.

Früchte-Tags für die Sommerparty

Tischkonfetti

Um ein bisschen Farbe auf den Tisch zu bringen, eignen sich die Tags auch hervorragend als Tischkonfetti.

Früchte-Tags für die Sommerparty

Girlande

Einfach die Früchte und Blüten ausschneiden und mittels Klebestreifen oder Ösen an einem Faden befestigen.

Hier geht es zum Download: Sommerparty-Früchte

Wir wünschen euch ein wundervoll sommerliches Wochenende und eine tolle Sommerparty!

 

Bild für Früchte-Tags für die Sommerparty

Keine Antworten auf “ Früchte-Tags für die Sommerparty ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram