Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

Stundenplan für die Einschulung

Sport, Geschichte, Mathe, Deutsch... der Schulalltag der Kleinen ist manchmal ganz schön kompliziert. Noch verwirrender wird es mit zwei oder mehr Kindern. Damit ihr dabei nicht den Überblick verliert, haben wir euch einen Stundenplan zur Einschulung entworfen. Den Downloadlink findet ihr am Ende des Beitrags :)

Stundenplan zur Einschulung

Am Anfang des Schuljahres haben wir meistens noch sehr viele Stundenpläne. Überall bekommt man sie - in der Apotheke, im Supermarkt und beim Bäcker. Doch Lehrermangel und Ausfälle sorgen für einen ständig wechselnden Stundenplan. Deshalb drucken wir uns jetzt immer wieder einen neuen Plan aus.

Stundenplan zur Einschulung

Jetzt kommt ein Stundenplan zur Einschulung direkt in die Küche, einer jeweils in die Kinderzimmer und ins Federmäppchen.

Hier geht's zum Download

Damit wünschen wir euch ein schönes Wochenende und allen Schulkindern eine tolle Einschulung!

Die kleine Schultüte auf dem Bild gibt's übrigens gerade hier

Bild für Stundenplan für die Einschulung

Keine Antworten auf “ Stundenplan für die Einschulung ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram