Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

Geschenkanhänger für das Osternest

Ostern steht vor der Tür und der Osterhase in den Startlöchern. Und wir sind mal wieder richtig spät dran mit den Besorgungen für die Feiertage. Die Eier hängen zum Glück schon ein paar Tage am Baum - auch wenn der Garten bis letzte Woche noch sehr winterlich aussah. Für alle, die genau so knapp dran sind wie wir, haben wir ja gestern schon ein leckeres und schnelles Rezept für den Hefezopf auf den Blog gestellt - so ist die Verpflegung schon einmal gesichert. Heute haben wir noch zwei Last-Minute-Ideen zum Einpacken der Geschenke und natürlich auch ein Freebie zum Ausdrucken. Die niedlichen Geschenkanhänger könnt ihr euch hier herunterladen.

Ostern Geschenkanhänger ausschneiden

HASEN AUS KRAFTPAPIERTÜTEN

Osterhasen mit Geschenkanhänger

Für diese niedlichen Häschen haben wir ganz einfach Kraftpapiertüten zugeschnitten und mit Stift und Wackelaugen ein Gesicht gezaubert. Noch fix die Geschenkanhänger mit Schleifenband daran befestigt - fertig.

EIERSCHACHTELN ALS OSTERNEST

Eine weitere ganz einfache Idee zum Ostergeschenke verpacken sind Eierschachteln. Am besten in bunten Farben. Gewöhnliche, beige machen es aber auch. Diese könnt ihr zusätzlich dekorieren, indem ihr sie bemalt oder beklebt. Die Varianten hierbei sind unzählig: Getrocknete Frühlingsblumen, Schleifen und natürlich unsere Geschenkanhänger. Die Schachteln könnt ihr dann nicht nur mit Ostereiern, sondern auch mit kleineren Geschenken und Süßigkeiten füllen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Verpacken, Verstecken und natürlich auch beim Suchen. Frohe Ostern!

Bild für Geschenkanhänger für das Osternest

Keine Antworten auf “ Geschenkanhänger für das Osternest ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram