Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

DIY Halloween-Party

Boo! Nicht mehr lang und kleine Hexen, Monster und Vampire ziehen durch die Straßen und fordern an den Haustüren Süßigkeiten ein - bald ist Halloween! Die Vorfreude der Kinder hat uns längst angesteckt und die Vorbereitung der Halloween-Party ist in vollem Gange.

Da sich der Spätsommer nun auch so langsam von uns verabschiedet und es draußen kälter und ungemütlicher wird, basteln wir auch mehr. Eine schöne Idee für die Halloween-Partydeko möchten wir euch heute zeigen.

Dürfen wir vorstellen? Das sind "Fledi und Kürbi". :)

Unsere Deko für die Halloween-Party aus Lampions und Luftballons.

Halloween-Party

Sind die nicht lustig? Diese beiden werden sicher die Stars auf der Halloween-Party!

Alles was ihr für unser Halloween-DIY braucht:

  • beidseitiges Klebeband
  • Lampions und Luftballons
  • Schere
  • weißen Edding
  • natürlich unsere Vorlage für Fledi und Kürbi

Halloween-Party Kürbis basteln

Dann müsst ihr einfach die Vorlage ausschneiden oder einfach auf schwarzem Karton nachmalen.

Halloween-Party Fledermaus

 

Bild für DIY Halloween-Party

Keine Antworten auf “ DIY Halloween-Party ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram