Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

Lama-Anhänger zur Einschulung

Der Sommer gibt alles was er hat und wir nähern uns mit großen Schritten der Zeit der Einschulungen. Da wir mehr denn je im Lama-Fieber sind, haben wir heute auch wieder eine süße Idee für euch. Dieser hübsche Lama-Anhänger aus Bügelperlen ist ein schönes DIY-Geschenk zur Einschulung und ganz leicht nachzubasteln. Ob er dann als Deko für das Kinderzimmer oder als Anhänger am Schulranzen seinen Platz findet, könnt ihr oder eure Kleinen selbst entscheiden. Wir sind jedenfalls ganz entzückt von diesem kleinen Glücksbringer.

Lama-Anhänger aus Bügelperlen

Da wir große Fans von Bügelperlen sind, finden diese natürlich auch in unseren DIY's immer wieder Verwendung. Das gute ist, die Kinder können mitmachen und sind auch beschäftigt wenn gerade mal keine Wasserschlacht im Garten ausgefochten wird.

Alles was ihr benötigt sind:

  • Bügelperlen in knalligen Farben (wir haben wieder verschiedene Fabrikate verwendet)
  • einen Schlüsselring zur Befestigung oder ein schönes Band

Beim Stecken des Lamas sind euch keine Grenzen gesetzt. Schön bunt kann es aber sein. Ob das Lama weiß, braun oder rosa ist überlassen wir einfach mal eurer Fantasie und bei den Decken, die sie tragen, könnt ihr euch erst recht austoben. Wenn das Ganze gebügelt ist, einfach den Schlüsselring oder das Band durch eines der Löcher ziehen und fertig ist der Lama-Anhänger zur Einschulung :)

Lama-Anhänger zur Einschulung

Lama-Anhänger zur Einschulung

Lama-Anhänger zur Einschulung

Den niedlichen Alpaka-Button, der da so frech schaut, bekommt ihr übrigens hier.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Basteln und schöne Sommertage!

Bild für Lama-Anhänger zur Einschulung

Keine Antworten auf “ Lama-Anhänger zur Einschulung ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram