Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

Bunter Sommerkranz für die Gartenparty

Wir wissen ja nicht wie es euch so mit diesem Sommer geht aber wir wären am Liebsten den ganzen Tag draußen. Ob im Park, Schwimmbad oder im Garten - wir lieben den Sommer. Außerdem ist in der warmen Jahreszeit immer mehr los. Eine Gartenparty folgt der anderen - was zu feiern gibt es immer! Letzten Monat haben wir uns von den schönen Mittsommer-Kränzen inspirieren lassen und heute zeigen wir auch endlich euch diesen farbenfrohen Sommerkranz für die Gartenparty.

Sommerkranz für die Gartenparty

Alles was ihr dafür braucht:

  • Wellenringe (auch Kranzreifen genannt)
  • Krepp-Papier oder Stoffreste in möglichst vielen Farben
  • ein paar Bänder um den Kranz an der Oberseite zu befestigen

Sommerkranz für die Gartenparty

Wenn ihr das Material zusammen getragen habt, ist der Rest eigentlich ganz einfach. Das Krepp-Papier oder Stoffreste in Streifen schneiden. Wir haben teilweise schon geschnittene Krepp-Papierrollen aus dem Bastelbedarf gekauft - dann geht's noch schneller ;)

Dann werden die Streifen wild durcheinander oben am Kranz befestigt - gern auch unterschiedlich lang. Zum Schluss bekommt unser Sommerkranz für die Gartenparty natürlich noch eine Befestigung, mit der er aufgehangen werden kann. Schon kann die Gartenparty steigen.

Für mehr sommerliche DIY-Partydeko einfach mal "Früchtetags für die Sommerparty" oder "Ballon-Früchte als Partydekoration" anschauen. Oder einfach im Shop vorbeischauen und farbenfrohe Sommerparty-Artikel im SUMMER SALE abstauben.

Wir wünschen euch jedenfalls wundervolle Sommertage und Gartenparties!

Bild für Bunter Sommerkranz für die Gartenparty

Keine Antworten auf “ Bunter Sommerkranz für die Gartenparty ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram