Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

DIY Adventskalender mit kostenloser Vorlage

Alle Jahre wieder ploppt spätestens Mitte November das Thema Adventskalender auf. Damit wir dieses Jahr gut vorbereitet sind, haben wir heute ein kleines DIY mit Freebie für euch. Befüllen müsst ihr den Kalender zwar noch selbst, aber auch dafür haben wir in den nächsten Tagen ein paar Tipps für euch. In unserem Shop findet ihr zusätzlich viele kleine Dinge, die die Vorfreude auf die Vorweihnachtszeit noch steigern sollten.

Adventskalender

Wir haben für die lustigen Eulen einfach Kraftpapier-Tüten verwendet. Die Augen und Bäuche ausgeschnitten, aufgeklebt und die Tüten einfach mit kleinen Holzklammern (gibt's im Bastelbedarf) verschlossen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr den Adventskalender auch an einem Band aufhängen oder einfach wie wir auf ein hübsches Tablett auf den Tisch stellen.

Adventskalender

Wer es gerne bunt mag, kann die kleinen Eulenbäuche auch ausmalen oder noch Schleifenband auf die Tüten kleben. Da sind eurer Fantasie mal wieder keine Grenzen gesetzt.

Adventskalender

Hier ist eine kleine Anleitung wie ihr die Tüten falten müsst damit die Eulen auch einen Schnabel haben – super easy!

Adventskalender

Jetzt noch ein bisschen Deko drum herum und fertig ist der Adventskalender!
Hier ist nochmal der Link zum Download

Bild für DIY Adventskalender mit kostenloser Vorlage

Keine Antworten auf “ DIY Adventskalender mit kostenloser Vorlage ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram