Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

Ein Tulpenstrauß aus Papier

Wir freuen uns, dass es nun so ganz langsam wieder wärmer wird. Da die Natur blumentechnisch gerade nicht viel zu bieten hat, haben wir kurzer Hand einen Tulpenstrauss aus Papier gebastelt. Dieser farbenfrohe Frühlingsbote kann nicht welken und ist zu vielen Anlässen eine schöne Geschenkidee, die ihr mit den Kindern ganz einfach nachbasteln könnt. Dazu braucht ihr nur Schere, Leim, Papier und dünne Strohhalme oder Schaschlikspieße. Die Vorlage könnt ihr euch ganz einfach hier herunterladen und dann kann es auch schon losgehen.

Tulpenstrauss aus Papier

Einfach die Vorlage ausdrucken....

Tulpenstrauss aus Papier

Und die Tulpenblätter ausschneiden, dann in der Mitte falzen.

Tulpenstrauss aus Papier

Stück für Stück zusammenkleben und zum Schluss einen dünnen Strohhalm oder Schaschlikspieß in der Mitte der Blüte platzieren.

Tulpenstrauss aus Papier

Das macht ihr so lange, bis ein bunter Tulpenstrauß entstanden ist.

Tulpenstrauss aus Papier Tulpenstrauss aus Papier

Bild für Ein Tulpenstrauß aus Papier

Keine Antworten auf “ Ein Tulpenstrauß aus Papier ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram