Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

Danke Mama! Geschenkanhänger zum Muttertag

Diese Woche waren wir mal wieder basteltechnisch aktiver unterwegs. Dabei sind diese tollen DIY-Caketopper-Blumen entstanden. Der Kuchen zum Ehrentag der Mama kann damit wundervoll blumig aufgepeppt werden.

Es gibt Anlässe, an denen die liebevolle Verpackung und der Gedanke am wichtigsten sind. Wir finden der Muttertag ist so ein Anlass.

Die kleinen Dinge zählen am Muttertag doppelt...

An diesem besonderen Sonntag ist die Mama der Mittelpunkt. Ein gedeckter Frühstückstisch zaubert ihr schon am Anfang des Tages ein Lächeln ins Gesicht. Mit Kuchen, Blumen und kreativen  Karten der Kinder wird das Lächeln größer - versprochen!

Für alle, die die kleinen Aufmerksamkeiten noch etwas aufhübschen wollen, haben wir ein paar süße Geschenkanhänger vorbereitet. Diese könnt ihr hier herunterladen.

  geschenkanhaenger muttertag

Nur noch ausschneiden, bei Bedarf mit kleinen Ösen versehen und mit einem schönen Geschenkband befestigen. Fertig!

geschenkanhaenger muttertag

Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln und ein sonniges Wochenende!

Bild für Danke Mama! Geschenkanhänger zum Muttertag

Keine Antworten auf “ Danke Mama! Geschenkanhänger zum Muttertag ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram