Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

Jetzt wird's wild! Tolle Partymasken als Printable

Tierische Faschingsmasken sind unser heutiger Freebie-Friday! Wer also noch auf der Suche nach einer Kostüm-Idee oder einem fehlenden Accessoire für den Kinderfasching ist, wird hier hoffentlich fündig. Und nicht nur das, wie immer freitags, könnt ihr unsere Masken auch einfach runterladen und ausdrucken!

Panda und Kätzchen

Wir haben uns bei den Masken für zwei Varianten entschieden. Der Panda ist gerade bei jüngeren Kindern ein stets beliebtes Motiv und auch wir sind immer wieder verzückt, bei jeglicher Form von Panda-Deko. Unser zweites Motiv ist ein Kätzchen. Kätzchen sind auch gerade wieder ein Trend, aber an sich zeitlos und alters-übergreifend, finden wir. Und wenn jetzt jemand denkt, der Panda ist ein Jungs-Thema und das Kätzchen für die Mädchen - den müssen wir leider enttäuschen. Schaut euch die Bilder an und ihr wisst warum...Und das ja niemand denkt, es hätte bei der Auswahl Streit gegeben. Nein, beide Kinder haben sich direkt für "ihre" Maske entschieden. So soll's sein ! :-)

Hier geht es zum Download - -> Panda --> Kätzchen

 

 

Alles was ihr tun müsst: Ausschneiden, links und rechts ein Loch für das Gummiband einstechen und die Löcher für die Augen ausschneiden. Die Löcher haben wir nicht vorgegeben, da diese je nach Kopfgröße angepasst werden müssen. Wir haben die Löcher noch mit Ösen versehen - so reißt das Papier auch nicht so schnell ein.

Die Löcher zum Befestigen des Gummis empfehlen wir euch, anders als auf unseren hier abgebildeten Masken, etwas höher, jeweils ca. 1 cm unterhalb der Ohren zu lochen. So halten die Masken besser!

Dann kann die wilde Party auch schon losgehen!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln und Verkleiden.

Bild für Jetzt wird's wild! Tolle Partymasken als Printable

Keine Antworten auf “ Jetzt wird's wild! Tolle Partymasken als Printable ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram