Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

Knallbonbons für die Faschingsparty

 

Ein herzliches Willkommen in 2018 sowie allen noch ein gesundes und fantastisches Neues Jahr! An Silvester haben wir mit den Kindern noch kurz entschlossen Knallbonbons gebastelt, die so gut ankamen, dass wir sie euch hier heute auch auf dem Blog zeigen wollen. Knallbonbons sind schließlich auch ein toller Party-Spiele-Spaß für jede Faschingsparty! Das Gute an den hier vorgestellten Knallbonbons ist, dass eure Kinder diese selber basteln können, denn es geht wirklich einfach. Außerdem ist es eine schöne Beschäftigung, die die Vorfreude aufs Feiern verkürzt - ein echter Knaller eben...

Alles was ihr hierfür braucht sind:

Alu-Folie, Klo-Papierrollen, buntes Schleifenband, Leim und wer mag, zum Verzieren noch bunte Sticker

Für die Füllung:

Kleine Naschereien, Konfetti und/oder kleine Spaßartikel

Wem das zu viel ist, der kann auch nur Konfetti nehmen, die sich ganz einfach aus buntem Papier und einem Locher herstellen lassen. Dank der Alu-Folie sehen die Knallbonbons schön festlich aus. Natürlich geht statt dessen aber auch Krepp-Papier oder einfach buntes Geschenkpapier.

Bild für Knallbonbons für die Faschingsparty

Keine Antworten auf “ Knallbonbons für die Faschingsparty ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram

This error message is only visible to WordPress admins

Error: API requests are being delayed for this account. New posts will not be retrieved.

Log in as an administrator and view the Instagram Feed settings page for more details.