Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

Hooray - ein Partyhut!

 

Hooray und Hellau! Mit unserem Partyhut läuten wir hier auf dem Blog offiziell die Faschingssaison ein. Auch wenn es bis zum Rosenmontag noch ein Stück hin ist, laufen die Vorbereitungen für die Faschingsfeiern im Kindergarten und der Schule bereits auf Hochtouren. Und weil heute Freebie - Freitag ist, haben wir für euch einen witzigen Partyhut zum Download kreiert.

Wer also noch auf der Suche nach einem witzigen Accessoire für die Faschingsparty ist, dem empfehlen wir unseren Hut!

Mit unserem Freebie könnt ihr diese Partyhüte zusammen mit euren Kindern super schnell nachbasteln. Einfach noch mit kleinen Pompoms verzieren und ihr habt einen tollen Hingucker für jede Party.

Partyhut-Vorlage ausschneiden – Drucke Dir zunächst die Vorlage aus.

Partyhüte zusammen mit den Kindern nachbasteln - so einfach geht es

zusammenstecken

Jetzt könnt ihr die Hüte nach Herzenslust verzieren und bekleben. Ob mit Masking-Tape oder PomPoms - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Partyhüte verzieren - mit Stickern, PomPoms oder Masking-Tape
die Party kann losgehen

Bild für Hooray - ein Partyhut!

Keine Antworten auf “ Hooray - ein Partyhut! ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram