Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

Partypicker für die Fußball-WM-Party

Gestern hat nun für viele, nach langem Warten, die Fußball-WM begonnen. Die Kinder liefen fröhlich mit Fähnchen und Girlanden bepackt durchs Viertel und riefen OleeeeeOleeeeolee und in den Biergärten war kein Platz mehr frei. Wir selbst sind nicht so die Fußball-Fans, lassen uns aber gern mal von der Euphorie, die so eine WM mit sich bringt anstecken - hat ja auch was Schönes ;)

Partypicker zur Fußball-WM

Daher haben wir uns einen Freebie-Friday für die nächste WM-Party ausgedacht. Da wir heimlich allen Mannschaften die Daumen drücken, haben wir uns dabei für frische Sommerfarben entschieden.

Partypicker zur Fußball-WM

Die kleinen Fähnchen und Fußbälle eignen sich entweder als Picker für Snacks oder als Deko für die Strohhalme. So kann man auch super die Getränke kennzeichnen und jeder weiß nach einem aufregendem Torjubel noch welchen Becher er hatte.

Partypicker zur Fußball-WM

Hier könnt ihr euch die lustigen Partypicker zur Fußball-WM herunterladen und ausdrucken. Wie immer müsst, ihr die Motive einfach nur ausschneiden und zusammenkleben - Strohhalm oder Spieß dran - fertig!

Partypicker zur Fußball-WM

In den nächsten Tagen haben wir auch noch weitere Bastelideen für die nächste Fußball-Party. Bis dahin könnt ihr auch mal hier hinschauen. Da warten viele tolle Partydeko-Ideen und Artikel für die Fußballparty auf euch.

Bild für Partypicker für die Fußball-WM-Party

Keine Antworten auf “ Partypicker für die Fußball-WM-Party ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram