Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

Wackelaugen-Fische für die Meerjungefrauen-Party

Wir haben es ja schon mehrfach erwähnt, dass wir sie lieben, diese Wackelaugen und es gibt auch bereits mehr als ein Wackelaugen-DIY auf diesem Blog. Wir finden nun, es ist Zeit, wieder einmal mit den Augen zu wackeln! Und da wir uns gerade das Thema Meerjungfrauen-Party vorgenommen haben, passen Wackelaugen-Fische geradezu ideal zu diesem Motto. Die Meerjungfräulein aus Wäsche-klammern, die wir euch im voran gegangenen Blogpost gezeigt haben, brauchen schließlich nette Gesellschaft!

fische-freebie-partydeko-diy-4

Bei der Farbwahl für unsere Wackelaugen-Fische haben wir uns an Meerblau und Pastell-Töne gehalten, passend zum Konfetti, der Party-Dekoration und den selbstgebastelten Meerjungfrauen.

fische-freebie-partydeko-diy

Die Fische können auf dem Grund Schwimmen, das heißt, ihr legt sie einfach auf den Party-Tisch. Oder aber, ihr verwendet sie als Strohhalm-Schmuck oder Platzkärtchen. Eurer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

fische-freebie-partydeko-diy-4

Alles was ihr für diese süßen Tierchen benötigt, ist farbiges Papier eurer Wahl und große Wackelaugen aus dem Bastelladen. Das Papier schneidet ihr einfach zu einem ca. 5 cm dicken und etwa 6 bis 7 cm langen Streifen zu. Diesen faltet ihr dann wie eine Ziehharmonika. An das vordere und hintere Ende des gefalteten Streifens kommen nun jeweils Kopf und Schwanzflosse. Dazu haben wir für euch eine Vorlage entworfen, die ihr hier bequem herunter laden und ausdrucken könnt. Auf dieser Vorlage sind auch die kleinen Seitenflossen enthalten. Ihr seht also, die niedlichen Wackelaugen-Fische sind ruck-zuck gebastelt! Dieses DIY ist übrigens auch eine tolle Kinderbeschäftigung für die Ferienzeit :-)

fische-freebie-partydeko-diy-4

Partyset Meerjungfrau

Und so könnte euer Partytisch aussehen. Die farblich abgestimmten Produkte für eure Meerjungfrauen-Party zum nächsten Kindergeburtstag findet ihr in unserem Party-Shop !

Bild für Wackelaugen-Fische für die Meerjungefrauen-Party

Keine Antworten auf “ Wackelaugen-Fische für die Meerjungefrauen-Party ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram