Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

Lama Tischkärtchen für jeden Anlass

Die meisten Schulkinder finden sich nun langsam in ihrem Schulalltag ein. In manchen Bundesländern sind noch Ferien und der große Tag der Einschulung steht noch bevor. Was auf jedem Kinderparty-Tisch besonders hübsch aussieht, egal ob Einschulung oder der Kindergeburtstag, sind Tischkärtchen. So findet jeder schnell seinen Platz und wenn sie besonders schön sind, freut sich jeder kleine Gast sein persönliches Kärtchen als Andenken mit nach Hause nehmen.

Tischkärtchen für jeden Anlass

Auf dem Partytisch bleibt es weiterhin bunt und somit passen unsere tollen Teller im Boho-Style und die Becher perfekt zu unseren Tischkärtchen. Auch hier findet ihr wieder unsere niedlichen Lamas - passend zu dem Stundenplan und der Dosenbanderole.

Die Tischkärtchen verzieren

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir den Tischkärtchen auch noch ein paar knallig-bunte PomPoms verpasst. Hier könnt ihr euch auch wieder so richtig austoben - je bunter, desto besser! Zu den Lamas passen so viele tolle Farben und auch andere Themen wie Kaktus oder der sommerliche Boho-Style. So könnt ihr den Spätsommer noch einmal richtig feiern.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Feiern und sind bald mit der nächsten Idee am Start!

 

Bild für Lama Tischkärtchen für jeden Anlass

Keine Antworten auf “ Lama Tischkärtchen für jeden Anlass ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram