Wir verwenden Cookies, um dir den Besuch auf unserer Webseite möglichst komfortabel zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung einverstanden. Mehr Informationen hierzu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zusammengetragen

Weihnachtsgeschenke toll verpackt!

Wir sind wie jedes Jahr spät dran! Dabei hat alles so gut angefangen – für jeden ein schönes Weihnachtsgeschenk gekauft, sogar eine Liste abgearbeitet. Aber meist hängt es dann an den einfachsten Dingen. Wie ihr schnell und einfach Weihnachtsgeschenke verpacken könnt, zeigen wir euch auf jeden Fall hier schon einmal.

Weihnachtsgeschenk

 

Die Geschenkanhänger könnt ihr euch hier herunterladen. Weitere Verpackungsideen und weitere Geschenkanhänger findet ihr natürlich auch unter der Rubrik BASTELN. Wir versuchen jetzt einfach etwas cool zu bleiben und den Rest bis zum Fest zu verpacken ;)

Den Rest müsst ihr leider selber machen. Wir wünschen euch ein wundervolles Fest. Und ein paar tolle Tage im Kreis eurer Lieben!

 

Bild für Weihnachtsgeschenke toll verpackt!

Keine Antworten auf “ Weihnachtsgeschenke toll verpackt! ”

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Hooray Today auf Instagram